Fäden ziehen nach Knie Operation....

1 Antwort

hast du schonmal gesehen wie fäden entfernt werden ? dann machs doch selbst. ich entferne mir meine fäden immer selbst hab mir das so angewohnt und hatte noch nie probleme, fals ihr es macht und ein faden schwer zu entfernen sein sollte lasst ihn drin und wartet nen tag gehn dann meistens schön raus.

ich wüsste schon wie es geht. Aber die lange Naht hat eine spezielle nahttechnik. Denke die tut einbisschen weh beim entfernen.