Leberfleck sieht bei mir seltsam aus. Ich würde gerne wissen ob jemand sowas ähnliches hat bzw hatte?

1 Antwort

Dann geh mal zum Hautarzt. Ob du schnell einen Termin bekommst, ist eine andere Frage. Aber keine Panik: Selbst wenn es ein Melanom sein sollte, wachsen die erst mal längere Zeit horizontal. Werden sie in der Zeit operativ entfernt, sind die Heilungsaussichten sehr günstig.

Ich war heute beim Hautarzt und die Ärztin meinte sieht auffällig aus aber das kann gutartig sein. Die kann aber nichts zu 100% versichern, deswegen wäre die Entfernung und histologische Untersuchung die beste Lösung. Die meinte auch was mich sehr verunsichert hat dass selbst bösartige tumoren manchmal unauffällig aussehen.