Hallo, ich hab seit paar Wochen schon diese Flecke auf meine Kopfhaut sie jucken etwas und wenn ich dran gehe vermehrt es sich und entzündet sich was ist das?

1 Antwort

Schuppenflechte,Neurodeemitis?! Du hast ja vorn an der Stirn auch schon solche Stellen. Geh mal zum Hautarzt,wenn Du erst in Monaten einen Termin bekommen solltest,erst zum Hausarzt,dann würde es mit einer Überweisung auch schneller gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay vielen dank das du dir Zeit genommen hast mir eine Antwort zu schreiben ich werde gleich morgen ein Termin ausmachen