Loch Warze?

3 Antworten

Nichts mehr daran machen sondern in Ruhe lassen. Das muss abheilen. Dornwarzen selbst zu behandeln ist keine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du sollst an der Warze keine Experimente machen, sondern zum Arzt. da es am Fuß ist, muss es wohl mit einer Betäubung raus geschnitten werden.

CLABIN PLUS sollte nicht auf die gesunde Haut in der Umgebung der Warze gelangen. Sie können diese mit einer fetthaltigen Creme schützen. Die behandelten Hautstellen trocknen lassen. Vor dem erneuten Auftragen sollte der vorhandene Film durch Abziehen oder Abrubbeln entfernt werden. Bei regelmäßiger Anwendung lässt sich die erweichte Hornschicht nach einigen Tagen mühelos entfernen, ggf. nach einem heißen Seifenbad.

alles Weitere hier: https://www.apotheken.de/beipackzettel/A22458/CLABIN%20PLUS