Schwarzer Punkt am Glied.. Was kann es sein?

2 Antworten

Omg, normalerweise überlese ich so Beiträge wo man zu intime Körperstellen sieht. Aber offensichtlich hat niemand bisher geantwortet also tue ich das.

Ich habe selbst kein so Glied, aber muss so sagen, als Laie das wenn du das nicht schon seit Jahren hast, würde ich vielleicht mal einen Arzt darüber schauen lassen.

Da ich keine Ahnung habe wie alt du bist, sag ich mal nicht, du sollst entspannen wahrscheinlich bist du zu jung das es Krebszellen sein können.

Aber das heisst nicht, das es echt ne andere Sache als Ursache als bösartige Tumorzellen ausschliessen würde.

Geh zum Arzt, manchmal ist es echt harmloser als man denkt und es gibt ne simple Therapie dafür.

lg

Weißt du jetzt was es war ?

Würde es gerne wissen

lg