Meine Pupillen werden durchgehend im Wechsel groß und klein - ist das normal?

2 Antworten

Und was war es wovon kam das? Du warst bestimmt beim Arzt oder? Bei mir ist nun nämlich genau das selbe Problem.. habe ziemlich große Angst ob es was gefährliches ist und ich dadurch erblinden könnte oder sonstiges..

Du solltest damit unbedingt zu einem Augenarzt gehen. Da ist mMn etwas am Nervensystem des Auges nicht in Ordnung.

Du hast völlig Recht, einen Punkt bei gleich bleibender Helligkeit fixiert, da sollte die Eng-/Weitstellung gleich bleiben. Das dauernde auf und zu gehen der Pupille ist nicht in Ordnung. (Beim Auto würde ich sagen, dass der Leerlaufregler kaputt ist, wenn die Leerlaufdrehzahl dauernd rauf-runter geht, -nur mal so als Vergleich).

Lass es neurologisch testen, der Augenarzt weiss schon, wo er Dich hinschicken muss. LG