Sollte ich das anschauen lassen?

 - (Medizin, Muttermal, Melanom)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier kann man jetzt mutmaßen, aber da Hautkrebs eine sehr ernste Erkrankung ist, solltest du einfach zum Arzt gehen. Die gesetzlichen Krankenkassen bezahlen die Vorsorgeuntersuchung beim Hautarzt, und empfehlen, diese alle 2 Jahre wahrzunehmen.

Grüße,

FlaeD

Schwer zu sagen - Hautarzt sollte Antwort haben .

Geh einfach zum Hautarzt und frage mal nach