Hier ist die Tipps für Freiberufler aber ich glaub, die passt auch für die Leute, die Home Office machen. Der Text schlägt dir vor, die Arbeitszeit in 4 Phasen zu teilen. Es gibt noch Stresssignale und Symptome deuten, Burnout vermeiden. (https://www.erfolg-als-freiberufler.de/stress-symptome-burnout/#ergebnis_der_solcomumfrage_was_sind_die_groessten_stressfaktoren)

...zur Antwort

Oh es tut mir leid, aber ich glaub du kannst deine Laune und dein Gefühl zu deiner Familie oder Freunden erzählen. Das hilft bestimmt dabei!

...zur Antwort

Hey,

in der Regell braucht der Alkoholabbau maximal 50 Tage, hier kannst du noch weiteres über den Alkoholabbau nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholkonsum#Alkoholabbau

Ansonsten habe ich hier von einem Alkoholtest gelesen, vllt kannst du so einen ja auch machen, dann weißt du genau bescheid ob und wie viel Alkohol du noch im Blut hast ;) : https://www.geschwindigkeitsueberschreitung.net/bussgeldkatalog-alkohol-drogen/#Der_Alkoholtest

Hoffe das hilft dir weiter :)

...zur Antwort

geh auf jeden fall mal zum Arzt

...zur Antwort

Ich glaube du hast einen Bandscheibenvorfall

...zur Antwort

Hast du denn auch auf deinen Lippen Pickel? Oder stört es dich einfach, dass du um deinen Mund herum Pickel hast?

...zur Antwort

NEIN. Am Tag sollte man oft, aber sehr kleine Portionen essen.. viel Obst und Gemüse, einfach sehr reichhaltig.. wenn du einmal am Tag isst überforderst du deinen Magen komplett und dadurch wird das alles nur noch langsamer verdaut.. also am besten ist wie gesagt mehrmals am Tag essen, kleine Portionen machen (snacks)

...zur Antwort

Das liegt daran.. dass sich dein Magen durch deine Diät verkleinert hat und er somit auch weniger benötigt um gesättigt zu werden, das ist ganz normal.. sobald du mehr essen wirst, dehnt sich dein Magen und vergrößert sich und du wirst langsamer satt ;)

...zur Antwort

Wieso ritzt du dich denn überhaupt? Das kann so gefährlich enden.. und dann fragst du dich wirklich noch wieso dir da irgendwas weh tut? Lass das mal mit dem ritzen bitte..

...zur Antwort

Ich denke das ist bei jedem Menschen unterschiedlich und kann sehr stark variieren.. bestimmte Richtlinien gibt es da sicherlich nicht wie viel haarausfall "normal" ist.. ich meine ich kenne keinen der dann seine ausgefallenen Haare täglich zählt. Ich glaube dir würde es schon auffallen wenn der Ausfall sich ausweitet und das ganze sich verschlimmert

...zur Antwort