Harter Oberbauch Schmerzen und Übelkeit Magenschleimhaut Entzündung?

2 Antworten

Ein harter Bauch muss streng beobachtet werden, weil eine Blutung (Magengeschwür usw) die Ursache sein kann. Versuche mit „Antazida“ (säurebindene Mittel aus der Apotheke) die Magensäure zu reduzieren, trinke auch Milch. Wenn die Beschwerden bis Montag nicht besser geworden sind, solltest du zu einem Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Danke ich geh ja morgen früh schon zum Arzt und habe iberogast genommen und Schmelzflocken gegessen da ist Milch drin. Bin gespannt was das ist

0
@Timelady

Grummeln und Völlegefühl hab ich auch oft. Bei mir ist es vom Stress. Hab aber keine Schmerzen oder brennen. Überleg,was Du in letzter Zeit gegessen hast. Aber gut,dass Du zum Arzt gehst. Gute Besserung.

1
@Niels80

Danke gestern Lachs im Blätterteig heute morgen nur ein Joghurt. Aber mir ging es danach gut erst 13 Uhr ging mir dann so schlecht. Bin gespannt was der Arzt sagt morgen ich hatte jetzt ein bisschen Suppe. Ich habe einen sehr angespannt Bauch jetzt und der Brennende Schmerz ist auch noch da.

1
@Timelady

Alles Gute und mach Dich nicht unnötig verrückt. Eigene Erfahrung. Wird schon.

1

Wenn du die Schmerzen nicht ertragen kannst, solltest du vielleicht versuchen, den nächsten Notarzt aufzusuchen, da es sich um eine Blinddarmentzündung handeln könnte. 

Danke es ist ein brennen und kribbeln im Oberbauch aber keine bestimmte Seite Blinddarm ist doch rechts und weiter unten. Hätte man wenn Blinddarm wäre nicht Fieber? Bis heute Mittag war nix. Kann das auch von Stress Kommen?

0
@Timelady

ah okay, ich hoffe, alles wird gut! ja, ich habe kein Fieber, wenn mein Blinddarm gestört war. Ja, Stress könnte eines der Probleme sein... weiß ich auch nicht, ich hoffe, die Schmerzen sind bis morgen erträglich, so dass du deinen Arzt fragen können :)

0
@PaulusMaximus

Danke ja ich soll ja morgen früh zum Arzt kommen. Erträglich ist es schon das Völlegefühl ist halt blöd und eine leichte Übelkeit ist noch da.

0

Was möchtest Du wissen?