Klar ist dafür immer ein Rezept erforderlich.

Sicher gibt es Internetseiten die verschreibungspflichtige Medikamente verkaufen, völlig ohne Rezept, aber hier werden oft schädliche Fälschungen verkauft. Hier kann man also auf jeden fall sagen, Fingerweg.

Diese Möglichkeiten stehen dir offen:

Rezept vom Frauenarzt, kauf vor Ort in der Apotheke

Mit einem Rezept vom Frauenarzt, in der Onlineapotheke

Onlinerezept in der Onlinesprechstunde, ja das gibts heutzutage auch.

https://www.pillenhilfe.com/faq/woher-die-attempta-pille/

...zur Antwort

Kannst dir das mal ansehen, dort gibt es einige Trainingspläne: https://www.meinefitness.net/trainingsplan/

Die Pläne kosten nichts und helfen wirklich weiter, nutze ich selber.

Hier gibts folgende Bereiche:

Pläne für Anfänger

Pläne für die Diät und den Fettabbau

Pläne für den Po

Pläne für Frauen und viele weitere mehr.

...zur Antwort

Könnte eine Ankündigung einer Erkältung sein.

Ganz viel Ingwertee trinken, das hilft.

...zur Antwort

Ich würde zum Arzt gehen, da hier wohl niemand eine Ferndiagnose austellen kann und das darf man auch nicht wirklich.

...zur Antwort

Dein Verhalten ist so schon richtig.

Wichtig ist es auch viel zu trinken.

Kosmetisch könnte man da den rest erledigen, gibt solche Pflegestifte, die helfen auch.Natürlich sollte man auch an den Ursachen der Schatten arbeiten, aber das machst du ja schon bereits.

...zur Antwort

Wahrscheinlich lagen bei dir Wachstumsstöhrungen vor.

...zur Antwort

Wegen einen Tag nicht putzen geht die Welt nicht unter.

...zur Antwort

Theoretisch ist sowas möglich.

...zur Antwort

Penispumpen sind eine sehr gute Lösung, wenn man an Impotenz leidet. Sie sind auf jeden Fall gesünder, als direkt zu irgendwelchen Medikamenten zu greifen. Die Wirkung tritt schnell ein und, ganz ehrlich, die Nutzung macht auch Spaß. Es gibt die Penispumpen schon in verschiedenen Ausführungen zu kaufen. Teilweise sehen sie auch gar nicht mehr aus, wie ein medizinisches Hilfsmittel, sondern eben wie ein tolles Erotikspielzeug. Der Ratgeber von Steeltoyz könnte vielleicht was für Dich sein. Schau dir den mal an:

https://www.steeltoyz.de/fuer-ihn/penispumpe/penispumpe-ratgeber/penispumpe-kleine-helfer-mit-grosser-wirkung

...zur Antwort

Du kannst dich zu diesem Thema auf dem Portal histavino.com ausführlich informieren. Hier kann man lesen was man essen darf und was nicht, dazu gibts auch Rezepte für Gerichte.

Als kurzen Tipp kann ich dir schreiben, möglichst frische Sachen essen, kein geräuchertes Fleisch, oder lang gereifter Käse.

...zur Antwort

Hattest du Arbeitschuhe an? Mit denen passiert eher selten etwas und selbige sind sogar noch pflicht.

...zur Antwort

Tippst du oft am Smartphone rum?

Das könnte der Grund sein.

...zur Antwort

Aus welchem Grund trägst du in der Nacht diese Ohrstöpsel?

Ich denke eher das liegt an den In Ear Kopfhörer, bzw am Material, es gibt für diese Kopfhörer kleine Überzieher, die das schwitzen abmildern können, gibts in jedem Elektrogeschäft wie Saturn usw.

...zur Antwort

Nach einer Erkältung eher normal, verschwindet normal von selber wieder.

...zur Antwort