Wegen einen Tag nicht putzen geht die Welt nicht unter.

...zur Antwort

Theoretisch ist sowas möglich.

...zur Antwort

Penispumpen sind eine sehr gute Lösung, wenn man an Impotenz leidet. Sie sind auf jeden Fall gesünder, als direkt zu irgendwelchen Medikamenten zu greifen. Die Wirkung tritt schnell ein und, ganz ehrlich, die Nutzung macht auch Spaß. Es gibt die Penispumpen schon in verschiedenen Ausführungen zu kaufen. Teilweise sehen sie auch gar nicht mehr aus, wie ein medizinisches Hilfsmittel, sondern eben wie ein tolles Erotikspielzeug. Der Ratgeber von Steeltoyz könnte vielleicht was für Dich sein. Schau dir den mal an:

https://www.steeltoyz.de/fuer-ihn/penispumpe/penispumpe-ratgeber/penispumpe-kleine-helfer-mit-grosser-wirkung

...zur Antwort

Hattest du Arbeitschuhe an? Mit denen passiert eher selten etwas und selbige sind sogar noch pflicht.

...zur Antwort

Tippst du oft am Smartphone rum?

Das könnte der Grund sein.

...zur Antwort

Nach einer Erkältung eher normal, verschwindet normal von selber wieder.

...zur Antwort

Das war nur ein schlechter Traum.

...zur Antwort

Würde ich mir mal ansehen lassen, meistens ist sowas aber nicht wirklich gefährlich.

...zur Antwort
Pochen in benachbartem Zahn noch Weisheitszahn-OP?

Ich habe am Mittwoch einen Weisheitszahn im unteren rechten Kiefer heraus operiert bekommen. Die Operation an sich verlief unter der örtlichen Betäubung gut, jedoch musste der Zahnarzt ziemlich viel Kraft aufwenden und einen kleinen Teil des Knochens entfernen.

Es pocht die ganze Zeit schon in einem der anliegenden Zähne (der kleinere Backenzahn vor den zwei großen), man muss dazu sagen vor drei Jahren wurde dieser mit Hilfe eines Drahtes, welcher vom Eckzahn zum Backenzahn verlief, aus dem Kiefer „gelockt“. Der Draht diente dafür, dass Eckzahn und Backenzahn nicht wieder zusammen rutschen. Der Zahn ist mit schneller Geschwindigkeit weiter aus dem Kiefer gekommen, hat sich so ähnlich angefühlt, wie dieses pochen. Kann es sein, dass der Zahn noch ein Stück aus dem Kiefer rutscht oder dass sich generell die verschobenen Zähne wieder zurück schieben?

Jetzt wollte ich fragen, ob es normal ist, dass es im Kiefer pocht, zu mal wie bereits erwähnt, viel Kraft aufgewendet werden musste. Seit Donnerstag nehme ich Antibiotika zur Vorbeugung einer Entzündung, weil ich abends nach der Operation zu Hause umgekippt bin. Zusätzlich spüle ich den Mund und somit die Wunde mit Chlorhexamed. Eine Entzündung kann ich mir nicht vorstellen, da ich wie gesagt Antibiotika nehme und morgens und abends spüle und auch sonst keine Schmerzen mehr habe, ich nehme höchstens, allerhöchstens zwei Tabletten (IBU 600) und dann muss es schon schlimm sein. Die Fäden sollen am Mittwoch gezogen werden.

Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen.

Danke im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Hatte ich auch schon sowas, mir wurde aber zusätzlich noch ein Schmerzmittel gegeben, da hatte ich mit Schmerzen zum Glück kaum Probleme.

...zur Antwort
stromschlag? Herz?

Hallo, habe heute in meiner firma einen stromschlag bekommen am waschbecken als ich eine armatur auf dichtigkeit prüfen wollte und druck auf die leitung gegeben habe. um druck drauf zu geben muss man einen schalter betätigen der am strom angeschlossen ist 220volt.. als ich diesen umschalter angefasst habe habe ich ein leichtes kribeln in den fingern gespürt das bis hoch zum kopf ging.... vllt für 1sekunde habe ich dieses kribbeln gespürt. schmerzen habe ich keine gehabt und auch jetzt nicht...gar nichts eigentlich nur dieses kribbeln und danach war ich etwas unruhig und hatte einen erhöhten pulsschlag ...dann bin ich ins krankenhaus gegangen... ekg war sehr gut und alle blutwerte auch bis auf den ck wert der erhöht war auf 512...ist irgendein muskelwert, dieser war auch schon mal vor paar jahren erhöht... und dann habe ich keinen bluttest mehr gemacht bis auf heute....hat jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht? man hört ja immer von leuten die einen stromschlag hatten das sie danach schmerzen hatten oder brandwunden oder so aber bei mir war nichts...hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? und kann mir jemand was über den ck wert hier sagen? laut artzt wäre das nciht so schlimm...kann sein durch sport oder schwere arbeit... ich trainiere ja 2-3mal die woche meine muskeln...hatte ne pause machen müssen wegen problemen mit HWS aber am sonntag habe ich zum ersten mal wieder seit 1monat leicht trainiert....kann das damit zu tun haben?ich bin 26 und wenn es umsolche sachen geht eher ängstlich und mache mir oft gedanken was es sein könnte und gehe immer vom schlimmsten aus was mich dann ebenfalls sehr unruhig macht

...zur Frage

Der CK Wert der erhöht ist, kann von deinem Training kommen, ich denke nicht das es da einen Zusammenhang zum Stromschlag gibt.

Auf jeden Fall hast du richtig gehandelt und bist nach dem Unfall zum Arzt.

...zur Antwort

Wie lange besteht das Problem schon? Wird zusätzlich noch herkömmliches Shampoo verwendet? Falls ja, würde ich weitgehendst darauf verzichten und sehen was passiert.

...zur Antwort

Nachhelfen kann man da nicht, aber sie wachsen sicher noch, keine Sorge.

...zur Antwort

Um empfindliche Zähne fit zu machen, gibt es spezielle Zahncreme auf dem Markt.

...zur Antwort

Theoretisch schon, der Rest wurde hier schon gesagt.

...zur Antwort

Das macht gar nichts, das wäre was anderes bei Mengen um 0,5 Liter oder gar mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.