Klar ist dafür immer ein Rezept erforderlich.

Sicher gibt es Internetseiten die verschreibungspflichtige Medikamente verkaufen, völlig ohne Rezept, aber hier werden oft schädliche Fälschungen verkauft. Hier kann man also auf jeden fall sagen, Fingerweg.

Diese Möglichkeiten stehen dir offen:

Rezept vom Frauenarzt, kauf vor Ort in der Apotheke

Mit einem Rezept vom Frauenarzt, in der Onlineapotheke

Onlinerezept in der Onlinesprechstunde, ja das gibts heutzutage auch.

https://www.pillenhilfe.com/faq/woher-die-attempta-pille/

...zur Antwort

Kannst dir das mal ansehen, dort gibt es einige Trainingspläne: https://www.meinefitness.net/trainingsplan/

Die Pläne kosten nichts und helfen wirklich weiter, nutze ich selber.

Hier gibts folgende Bereiche:

Pläne für Anfänger

Pläne für die Diät und den Fettabbau

Pläne für den Po

Pläne für Frauen und viele weitere mehr.

...zur Antwort

Könnte eine Ankündigung einer Erkältung sein.

Ganz viel Ingwertee trinken, das hilft.

...zur Antwort

Ich würde zum Arzt gehen, da hier wohl niemand eine Ferndiagnose austellen kann und das darf man auch nicht wirklich.

...zur Antwort

Dein Verhalten ist so schon richtig.

Wichtig ist es auch viel zu trinken.

Kosmetisch könnte man da den rest erledigen, gibt solche Pflegestifte, die helfen auch.Natürlich sollte man auch an den Ursachen der Schatten arbeiten, aber das machst du ja schon bereits.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich eine Fachfirma beauftragen, die deine Wohnung prüft, ob überhaupt Schimmel vorhanden ist oder nicht.

Dazu solltest du den Vermieter informieren, wenn du glaubst das sich in der Wohnung Schimmel befindet. Wenn du keinen Schimmel siehst, dann kann es sein, das sich selbiger an versteckten Stellen gebildet hat.

Symptome bei Schimmel:

- Fieber

- Hautreizung

- Infekte

- Konzentrationsstörungen

- Magen-Darm Beschwerden

- Schmerzen der Muskeln

- Allergien

- Atemnot

- Augenreizung

- Bronchitis

- Chronischer Zustand der Erschöpfung

- Erkrankung der Atemwege

Quelle der Infos: https://www.schimmel-entfernung.org

...zur Antwort

Wahrscheinlich lagen bei dir Wachstumsstöhrungen vor.

...zur Antwort

Wegen einen Tag nicht putzen geht die Welt nicht unter.

...zur Antwort

Viel Ingwertee trinken, mache ich auch.

Mit einer Woche krank sein, muss man aber auch da rechnen.

Meine letzte Erkältung ist erst wenige Tage weg.

...zur Antwort

Im Moment sind viele krank.

...zur Antwort

Ich glaube da kann man nicht mehr machen, als sich gesund ernähren und Sport machen.

...zur Antwort