Gesundheitscheck im Swingerclub?

1 Antwort

Hallo...in einen Swingerclub gehst Du aus freiem Ermessen(freiwillig)!Die oberste Swingerregel lautet:"ALLES KANN,NICHTS MUSS"!!!Die Verantwortung über seine Gesundheit wenn man solchenen Club besucht liegt bei jedem selbst!!!Jeder Club hat Clubregeln die man sich vorher(Erstbesuch)durchlesen kann/sollte!!!Danach muß/kann man sich entscheiden ob die Regeln für einen Okay sind oder nicht!!!Viel Spaß und LG v.AH

3

Liebe Alma, vielen Dank für deine offene Antwort. Es scheint sich ja sonst niemand zu trauen :)

0

Wird der HIV-Test nach einer Gelbfieber Impfung wirklich positiv?

Hi, da ich gerade eine Gelbfieber Impfung hinter mir habe, wollte ich fragen, ob es stimmt, dass danach der HIV Test positiv wird, und ob man dann überhaupt noch zwischen einer tatsächlihcen HIV Infektion und einer "impfbedingten" unterscheiden kann?

...zur Frage

oh mein Gott....Angst...erst hatte ich weibl. stark riechenden Ausfluss und danach eine Blasenentzün

eine Blasentzündung mit sehr viel Eiter und dann hat jetzt mein Freund seit 2-3 oder sogar 4 Monaten ständig Durchfall und Magenprobleme und sein Penis riecht (stinkt schon eher) anders _Esrom!!!

Ja und jetzt war er beim Arzt und der hat angerufen, dass er etwas hat! Sie hatten vermutete, dass es etwas bakterielles ist! Ich habe jetzt angst weil Sie was gefunden haben!!!! Er selbst hat aber keine Probleme an seinem Penis er sit nur wegen dem Durchfall dahin. Die Ärztin meinte das es vom Geschlechtsteil kommen kann und ja sie meinte wohl, dass es wohl die Ursache ist!!

Nur was kann das sein?? Ich habe eben gelesen, dass wenn man sich mit den HI Viren infiziert erst einmal unter Durchfall leiden kann. Riecht der denn dann auch??

Ich habe soooo Angst und ich glaube ich kann nicht mehr schlafen....!!

Wenn erv HIV infiziert wäre, hätte die Ärztin ihn dann sofort zum Gespräch gebeten?? Er hat aus zeitlichen Gründen, den Termin um 3 Tage verschoben!!

Bittte ich hoffe es weiss jemand etwas...ich werde echt verrückt!!

...zur Frage

HIV Test vom neuen Freund verlangen!?!?!?

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob und wie ich einen HIV Test von meinem neuen Freund verlagen soll....? Habt ihr mir da einen Tip, was man da so sagt oder ist das nicht komisch in einer Beziehung erstmal einen Test zu verlangen? Bin euch um Rat sehr dankbar:)

...zur Frage

Kann man anonym irgendwo einen HIV-Test machen lassen?

Kann man anonym irgendwo einen HIV-Test machen lassen oder muss man immer seinen Namen angeben?

...zur Frage

Ab wann kann ein HIV -Test nach ungeschütztem Sex gemacht werden?

Hej, eine Freundin von mir hatte vor kurzem ungeschützten Geschlechtsverkehr und hat nun Angst sie könnte sich mit HIV angesteckt haben... Ab wann kann man denn so einen Test machen, so dass dieser auch aussagekräftig ist und wo ?? Ist das sehr teuer ? lg

...zur Frage

Ist dieser Test positiv oder negativ (Hiv Test)?

Ich habe test beim Hausarzt gemacht und nach zwei Wochen ich habe diese Ergebnis bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?