SEXUELLE UNLUST BEI LAKTOSE INTOLLERANZ ?

1 Antwort

Ich bin nicht mal 40 Jahre alt und leide wirklich sehr unter der Situation das mein Mann die Lust verloren hat!

Also , dass einem durch Laktoseintoleranz die Lust verloren geht steht eigentlich in keinem Lehrbuch. Du solltest dich einmal fragen ob du deinen Mann nicht zu stark unter Druck setzt denn dann hat das psychische Ursachen und bei jedem Mal wenn ihr es probiert ist die Angst da zu versagen. Was nicht auf die Pumpe geht ist die SKAT - Methode, hier spritzt man in den Schwellkörper ( Nadel ist ganz dünn und es ist schmerzlos) direkt in den Penis und die Wirkung ist sofort da, allerdings muss das mit dem Urologen besprochen sein und lernen muss er es auch. Wenn er dann wieder mal nach langer Zeit ein Erfolgserlebnis hatte kann es sein, dass es wieder ohne Hilfsmittel klappt.

Gruß rulamann