Unlust auf Sex - Was kann ich machen - Hausmittel?

4 Antworten

Hallo Ihr Lieben,

drei meiner Freundinnen und ich haben vor kurzem auf der Seite "Lady-libido.com" jeweils zwei dieser Pillen "PussyDeluxe24" bestellt. Wie haben sie alle ausprobiert, so wie es beschrieben wird. Keine einzige von uns konnte auch nur die geringste Wirkung feststellen. DIe ganzen positiven Berichte sind wahrscheinlich bezahlt von der Firma. Ich kann nur sagen: SPART EUCH DAS GELD!!! Das ist ne fiese Abzockermasche. Ich habe die Inhaltsstoffe außerdem mal meinem Bruder, der Mediziner ist gezeigt. Mehr als ein müdes Lächeln hatte er nicht übrig - er meinte, genauso gut könnte man Smarties essen und auf ne Wirkung hoffen. Also FALLT BITTE NICHT DRAUF REIN!

Habe in einem Zeitungsartikel gelesen, dass ein paar Frauen aus Deutschland ein Jahr die wirksamsten luststeigernden pflanzlichen Mittel getestet haben und damit ein Produkt auf den Markt bringen, dass nicht nur die Lust im "Schoss" fördern soll, sondern auch im Kopf. ladylibido.de heisst die Seite, ich kann leider noch nicht berichten, ob es wirkt, aber die Seite ist sehr nett aufgemacht... Vielleicht guckst Du da mal.

silla76  17.08.2013, 10:35

Ich habe die jetzt ausprobiert, hammer... so ne "nette" ;-) Wirkung hätte ich nicht erwartet!!

Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, aber ich weiß dass es in Reformhäusern und ökologischen Onlineshops (kennst du Waschbär?) Mittelchen gibt, die Guarana enthalten. Sollen eine aktivierende Wirkung auf die Libido haben, ist ja auch in Energiedrinks drin, also macht sinn oder? Viel Glück!