Unlust auf Sex - Was kann ich machen - Hausmittel?

3 Antworten

Habe in einem Zeitungsartikel gelesen, dass ein paar Frauen aus Deutschland ein Jahr die wirksamsten luststeigernden pflanzlichen Mittel getestet haben und damit ein Produkt auf den Markt bringen, dass nicht nur die Lust im "Schoss" fördern soll, sondern auch im Kopf. ladylibido.de heisst die Seite, ich kann leider noch nicht berichten, ob es wirkt, aber die Seite ist sehr nett aufgemacht... Vielleicht guckst Du da mal.

silla76  17.08.2013, 10:35

Ich habe die jetzt ausprobiert, hammer... so ne "nette" ;-) Wirkung hätte ich nicht erwartet!!

Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, aber ich weiß dass es in Reformhäusern und ökologischen Onlineshops (kennst du Waschbär?) Mittelchen gibt, die Guarana enthalten. Sollen eine aktivierende Wirkung auf die Libido haben, ist ja auch in Energiedrinks drin, also macht sinn oder? Viel Glück!