Unlust auf Sex - Was kann ich machen - Hausmittel?

2 Antworten

Habe in einem Zeitungsartikel gelesen, dass ein paar Frauen aus Deutschland ein Jahr die wirksamsten luststeigernden pflanzlichen Mittel getestet haben und damit ein Produkt auf den Markt bringen, dass nicht nur die Lust im "Schoss" fördern soll, sondern auch im Kopf. ladylibido.de heisst die Seite, ich kann leider noch nicht berichten, ob es wirkt, aber die Seite ist sehr nett aufgemacht... Vielleicht guckst Du da mal.

Ich habe die jetzt ausprobiert, hammer... so ne "nette" ;-) Wirkung hätte ich nicht erwartet!!

0

Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, aber ich weiß dass es in Reformhäusern und ökologischen Onlineshops (kennst du Waschbär?) Mittelchen gibt, die Guarana enthalten. Sollen eine aktivierende Wirkung auf die Libido haben, ist ja auch in Energiedrinks drin, also macht sinn oder? Viel Glück!

Meine Freundin sagt, weil sie die Pille nimmt suggerieren ihr die Hormone, sie wäre schwanger.

Und deswegen hätte sie weniger Lust auf Sex. Aber die Pille nimmt man doch, damit man nicht immer vor lauter Angst vor einer Schwangerschaft keinen Sex will, jetzt ist es gerade andersherum. Was soll mann da noch glauben? Also lieber wieder anders verhüten?

...zur Frage

Keine richtige Lust mehr auf Sex und onanieren bei neuer Frau

Hallo Leute, ich habe eine neue Frau kennen gelernt aber irgendwie bekomme ich keine Lust auf sie, beziehungsweise bekomme nur schwer einen hoch. Auch Selbstbefriedigung fällt mir schwer und habe kaum noch Lust dazu seit ich sie kennen gelernt habe. Ich muss dazu sagen, dass normalerweise das krasse Gegenteil der Fall ist. Ich kann sehr oft und schnell hintereinander. Das gleiche Spiel hatte ich schon mal bei zwei anderen Frauen, es ist wie verrückt und vergeht wenn ich die Frauen näher kennen lerne und vor allem länger kenne. Das Problem ist auch nur da, wenn ich der Frau bereits eine Verbindung aufgebaut habe. Als ob soch bei mir im Körper irgenwie die Hormone umstellen. Was ist da nur los, kann mir das garnicht erklären weil ich mich auf mein bestes Stück eigentlich verlassen kann. Wollte das auch erst bicht wahrhaben aber ich beobachte das jetzt schon zum dritten mal. Bin auch nicht verliebt oder so.

...zur Frage

Hausmittel bei Hyperhidrose?

Meine Frau leidet leider darunter. Gibt es Hausmittel, die ihr helfen können? Das ständige Schwitzen ist natürlich nicht sehr angenehm. Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Ist zu oft Sex ungesund?

Kann man wirklich so oft wie man will, mehrfach jeden Tag Sex haben und es ist immer noch gesund? Ich habe ja mal gehört, dass dabei auch Gehirnzellen kaputt gehen.

...zur Frage

Angeblich soll es ein Medikament geben, das man vorsorglich gegen Brustkrebs einnehmen kann?

Wer hat von so einem Medikament schon gehört? Können es alle Frauen bekommen oder gibt es da Beschränkungen?

...zur Frage

Gibt es Mittel, die die Lust der Frau stärken?

Auch Frauen, vielleicht besonders die, leiden unter Lustlosigkeit. gibt es Mittel, die da Abhilfe schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?