ggf Spenden an NGOs

...zur Antwort

kann sich was eingeschlossen haben nach einer Entzündung muss nichts dramatisches sein aber ein Arzt sollte mal darüber schauen

...zur Antwort
Schlecht

hatte es auch schon mal wegen der Schulter und es hat gefühlt mir nichts gebracht

...zur Antwort

ja ist Übergewicht, Wenn der Darm nicht richtig arbeitet ist es ggf schlechte Ernährung und Bewegungsmangel . Stelle das ab und es funktioniert dann

...zur Antwort

veganer und Vegetarier sollten regelmäßig beim Arzt kontrollieren lassen ob ein Mangel vorliegt, da dieser schwere und langfristige gesundheitliche Folgen nach sich ziehen kann.

...zur Antwort

was soll passieren. Da müssten ja die Sandkastenkinder die Sandessen mehr Angst haben. Aber sprich vorsorglich mit dem Arzt deines Vertrauens über eine Wurmkur wenn du meinst.

...zur Antwort

keine Gesundheitsfrage . Probiere es beim Schwesterforum gutefrage.net

...zur Antwort

mal zum Hausarzt und ggf eine Darmkur machen lassen. Oft ist auch der Dermatologe die Wahl da dieser Haut und Darm behandelt

...zur Antwort

was war der Auslöser, Leistenhernie oder Leistenbruch hat Ursachen. Hatte auch schon einen. Mal anschauen lassen.

...zur Antwort

wahrscheinlich dein Infekt wieder neu ausgebrochen

...zur Antwort

klingt nach Magersucht, vielleicht mal zum Arzt gehen der eine Psychotherapie anbietet

...zur Antwort

könnte eine Allergie sein. Lass mal vom Hautarzt drüberschauen

...zur Antwort