Sind meine Mandeln entzündet? (mit Bildern!)

jpg. - (Arzt, Krankheit, Hals) jpg.2 - (Arzt, Krankheit, Hals)

2 Antworten

Das Gelbe an deiner linken Mandel könnte ein "Eiterstippchen" sein, außerdem sehen deine Mandeln etwas vergrößert aus. Vom Arzt anschauen lassen. Könnte eine Mandelentzündung sein.

Solange kannst du Quarkwickel machen, Quark kann Entzündungen aus dem Körper ziehen außerdem kühlt er, das ist bei Entzündungen ganz gut. Wenn die Kälte nicht gut tut, dann kannst du es mit einem Kartoffelwickel versuchen. Viel trinken ist wichtig. Bei Fieber Wadenwickel, mit lauwarmem Wasser - und nur, wenn du noch warme Füße hast.

Ich bin Krankenschwester, und so haben wir z.B. auch Kinder in der Mutter-Kind-Reha behandelt, bevor harte Geschütze aufgefahren wurden.

Gute Besserung!

hmmmmm schwer zu sagen, mit den Bildern aber auf dem 1. Bild was ist das schwarz grüne an der echten mandel?