Spüre ständig etwas den Hals runter laufen. Dann dauerhaftes Schlucken. Was ist das?

2 Antworten

Hallo habe das selbe Problem seid 2 Wochen. Und wollte mal wissen was bei dir raus gekommen ist.

Bis jetzt noch nichts! Habe nächsten Donnerstag Termin für Schilddrüsenuntersuchung! Dann kann ich mehr sagen! Aber habe vieles im internet gelesen das es auch stressbedingt sein kann!

Was genau passiert bei dir? Bzw wann hast du es das erste mal bemerkt?

Bei solchen Problemen ist es immer am ratsamsten einen Arzt zu kontaktieren.