mandelentzündung?

1 Antwort

Das weiße Zeugs sind Mandelsteine, schau auf YT nach, dort gibt es Empfehlungen wie man sich die entfernt.

Ansonsten solltest Du Kamillentee ansetzen und trinken. Das hilft gegen Entzündungen im Rachen. Einige "Schlucke" gurgeln und ausspucken, dabei können sich auch einige der Mandelsteine lösen. Ansonsten inner Apotheke nach Lutschtabletten oder ähnlichem fragen. Weitere Tipps:

https://www.apotheken-umschau[.]de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/erkaeltung/erkaeltung-das-hilft-gegen-halsschmerzen-716321.html

kllaura  16.07.2022, 19:26

Kennst du das: kommt ein Patient in die Apotheke: "Ich hätte gerne Kamillentee." "Tut mir Leid Kamillentee kann ich Ihnen nicht geben, nur Kamille." "Dann hätte ich gerne Pfefferminztee." "Pfefferminztenn kann ich Ihnen nicht geben, nur Pfefferminz." "Dann hätte ich gerne Brusttee!"