Frage von jaycal, 139

Titmus-Test ein Indikator für räumliches Sehen (siehe Bild): wieviele Zylinder bedeuten ein positives Ergebnis?

Hallo. :) Ich habe mir letztens Gedanken darüber gemacht, ob ich überhaupt räumlich sehen kann. Bei mir wurde dann der Titmus-Test durchgeführt, und habe es bei den Zylindern bis zu Nummer 6 problemlos geschafft - heißt das nun, dass ich räumlich sehen kann oder müsste man alle der 9 Zylinder sehen können?

MfG.

Antwort
von Mahut, 104

Wo hast du denn den Test machen lassen, da hätte man mit dir doch den Befund besprechen müssen. Ich denke da solltest du noch einmal nachfragen.

Kommentar von jaycal ,

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich hab mir soetwas besorgt. 

Kommentar von Mahut ,

Gehe zum Augenarzt und lasse es untersuchen.

Antwort
von StephanZehnt, 106

Nun ich schätze Du bist kein Pilot. Das heisst  in dem Fall wäre es schon gut gewesen wenn D>u ungefähr auf die Neun gekommen wärst. So ist das OK.

Genau kann man das allerdings nur beim Augenarzt prüfen - schielen tust Du ja nicht oder?

Gruss Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community