Vertraut ihr Clear Blue Frühschwangerschaftstests?

2 Antworten

Ich habe immer die Aufwachtemperatur gemessen und dann gesehen, wie viele Tage nach dem Eisprung vergangen sind. Wenn ich schwabger war, bin ich zum FA und habe dort einen Test gemacht.

Ein einziges Mal habe ich mich um 1 Tag vertan, und da habe ich vermutlich etwas östrogenhaltiges zu mir genommen, sodass die Blutung hinausgezögert wurde.

Ich denke, Schwangerschaftstests sind schon ziemlich sicher. Aber im zweifelsfall hol dir noch einen oder zwei weitere, eventuell auch von einer anderen Marke. Dann weißt du es. Nach zwei Tagen ist das Ergebniss generell vielleicht noch nicht ganz so sicher. 100% sicher ist nix, also wenn du dem Test nicht vertraust, mach noch einen, damit du es weißt.