Apple Watch EKG ungewöhnlich?

Okey soweit so gut. Aber wie kommt es das es bei anderen Personen normal aussieht und bei mir nicht? Gibt es da noch fachmännischere Antworten als das die Uhr kacke ist?

hier ist das ganze

4 Antworten

Das ist kein geeichtes Medizingerät. Die Aussagen einer Uhr können nur als unverbindlicher Hinweisgeber fungieren.

Lvnvrd216
Fragesteller

Danke

Joa, sei stolz auf deine Apple Watch .. Die kann "so viel" und trotzdem bringt es dir nichts.

Da steht doch klar und deutlich "Sinusrhythmus" .. Das bedeutet: Dein Herz schlägt so wie es soll, keine arrhythmie .. keine Tachykardie ..

Dazu steht darunter noch "Kein Anzeichen von Vorhofflimmern" ..

Was Interessieren dich Bitte die Ausschläge welche du als Laie sowieso nicht interpretieren kannst?

Lvnvrd216
Fragesteller

weil ich das als laie nicht interpretieren kann habe ich ja hier gefragt ob das jemand kann. Ich mache mir keine Sorgen um meine gesundheit. Mich hat nur interessiert was dieser ausschlag darstellt. Ordentliche Antworten habe ich bis jetzt jedoch nicht erhalten.

eine Uhr sollte sich auf das wesentliche Konzentrieren und zwar auf das anzeigen der Uhrzeit.

Die Interpretation eines Apple-Watch- EKG ist nicht gerade sehr sinnvoll und eines so kurzen Abschnittes dazu völlig unmöglich !

kllaura  22.02.2023, 15:20

Wie früher die E-Spiele im Fernsehen. Jetzt sagt man aus Amerika Apfel-Uhr zu dem neuestem Spiel.

Lvnvrd216
Fragesteller

Habe es ergänzt