Vorhofflimmern Apple Watch EKG?

2 Antworten

Was ist das denn für ein unsinniges Spielzeug. Mein Vater hat schon gesagt, demnächst kommt noch die App zur Darmspiegelung und jeder steckt sich das Röhrchen rein, bis es auf der Zunge liegt. Beim EKG darfst du dich kaum bewegen. Beim Belastungs-EKG reagieren die Kurven anders und können vom Arzt gelesen werden, da er die Tätigkeiten kennt, die du machtest. Bei Bewegung wirst du immer ein Vorhofflimmern bekommen. Die EKG-App ist dummes Spielzeug, das unbegründet der Arzt bei ruft.

Winherby  22.11.2021, 17:11

Sehr schön erklärt, - und wie Dein Vater schon sagte, für fast jeden Schiss gibt es ´ne App.

kllaura  22.11.2021, 17:34
@Winherby

Ja und keiner weiß sie anzuwenden und jeder will sie haben. Da der Mensch auf den Glauben reagiert, werden in nächster Zeit 30-40% der Menschen an Krankheiten sterben, die sie nicht haben.

Die App ist ein Spielzeug ohne medizinische Aussage. Ein 1 Kanal EKG wird seit 70 Jahren nicht mehr angewendet, weil es viel zu ungenau ist.