Ist mein EKG nicht normal?

Hier ein Foto

3 Antworten

Eine Apple-Watch ist kein medizinisches Gerät sondern ein Spielzeug, also haben irgendwelche "medizinischen" Aufzeichnungen keinerlei Aussagekraft.

Wenn du Sorgen haben solltest, dass mit deinem Herzen was nicht stimmt oder irgendwelche Symptome, dann geh zum Hausarzt und lass dich untersuchen und mal ein vernünftiges EKG schreiben.

Die "Zacken" hängen von der EKG-Ableitung ab. Applewatch ist gar keine Ableitung. Das EKG ist regelmäßig, mehr Aussagekraft hat das Bild nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einkanal EKG haben keine Aussagekraft, kannst du unter „Gesellschaftsspiele“ abheften.