Sollte ich mal EKG Kontrolle machen lassen?

1 Antwort

Diese Frage hättest Du Dir auch selbst beantworten können : Bei diesen erheblichen Beschwerden ist es absolut nötig eine kardiologische Untersuchung durchführen zu lassen. Bekommst Du terminliche Schwierigkeiten, erst zum Hausarzt. Schließlich geht es darum, ob Du das Ritalin, dessen Nebenwirkung es ja sein könnte, weiter nehmen kannst !!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Vielen Dank für deine Antwort, ich war heute auch bei meiner Psychiaterin und sie meinte ich sollte jetzt einen Termin mit meinem Hausarzt vereinbaren.