Apple Watch EKG?

2 Antworten

Tja, wenn dein Arzt dir angeblich zu einer Apple Watch geraten hat, dann belästige Ihn auch mit deinen Aufnahmen ..

Eine Apple Watch ist aus meiner Sicht kein adäquates Gerät um Herzaktivitäten aufzuzeichnen.

Dein Puls ist jedenfalls völlig normal, das Gerät hat kein VHF erkannt und nach meiner Laien Meinung weist dein oben gezeigtes Bild auch einen normalen Rhythmus auf.

Deine Schmerzen welche bei Bewegung schlimmer werden, haben denke ich weniger etwas mit dem Herz zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Herzpatient seit über 10 Jahren.

Danke für deine Einschätzung.

An einem Einkanal EKG kann man mit Sicherheit nur grobe Herzrhytmusstörungen erkennen. Die sehe ich nicht.

Danke, kann man evtl etwas anderes an Hand diese ekgs diagnostizieren?