Temporär erhöhte Atemfrequenz im Schlaf, ab wann zum Arzt?

5 Antworten

Das scheint ja das richtige Spielzeug für den potentiellen Hypochonder zu sein.

Ich schließe mich dem Rat der Ärztin an, wirf das unnütze Spielzeug weg. Der Erwerb dieses Spielzeugs nützt nur einem: Apple.

Florian19
Fragesteller

Ja, die Apple Watch ⌚️ Ist glich und sehen zugleich für mich und meine Angststörung.

ich habe es deaktiviert.

vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Winherby  07.05.2022, 12:26
@Florian19

Eine gute Entscheidung. Es gibt dermaßen viele vollautomatisch gesteuerte physiologische Abläufe im Körper, da kann so eine Watch, die ja nur einen Bruchteil aller phys. Parameter erfassen/messen kann, nur mehr Verwirrung stiften, als es dem med. Laien lieb ist. Vertraue einfach Deinem autonomen Nervensystem, alles Gute

Kein Wunder, dass wir so eine Inflation haben. Es wird alles gekauft. Hauptsache unnötig. Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage. Das komische Ding ist so unnötig, da für eine wissenschaftliche Untersuchung nicht alles Komplett ist und auch das Personal fehlt.

Akka2323  11.05.2022, 12:44

Ist aber ein schönes Spielzeug, so eine AppleWatch. Mein Mann ist damit ständig beschäftigt.

kllaura  11.05.2022, 14:15
@Akka2323

Dann haben Männer auch etwas zu tun. Ich muss bei meinem Bruder auch immer eine Beschäftigung finden. Im Zoo macht man sichs einfachere. Bei Löwen wird das Fleischstück höher gehängt. Der Mensch ist komplizierter.

Eine gelegentlich auftretende erhöhte Atemfrequenz während des Schlafens ist das normalste das es gibt.

Mir scheint, Du hast etwas Wunderbares gefunden, um Deine Psyche zu befriedigen.

Mein Rat : Entsorge das Ding !!

Ich hab die Serie 6 und mit wurde exakt das gleiche angezeigt. Ich vermute da eher einen technischen Fehler. Bug oder ähnliches.

Man Mann hat auch eine. Mach Dich nicht verrückt. Du hast irgendetwas geträumt. Vielleicht bist Du im Traum gerannt. Dein Puls ging nicht hoch, weil Du nicht wirklich gerannt bist.