Schlafschiene fast durchgebissen - was tun?

1 Antwort

Das ist mir auch mehrmals passiert. Du musst mit der fast kaputten Schiene zum Arzt gehen. Dort werden dann neue Abdrücke gemacht und du bekommst eine neue Schiene. Ich habe sogar jetzt eine Schiene, die mit einem Draht verstärkt wird, weil ich schon zweimal Schienen durchgebissen habe. Die Abdrücke und die neuen Schienen werden von den Kassen übernommen.

hallo wassereimer, auch du solltest viell. mal URSACHENforschung betreiben.

die knirscherei ist ja nur ein SYMPTOM.