Können knirscherschienen mehr Schaden als nutzen anrichten?

1 Antwort

Hallo!

Das eine Schiene unter gewissen Umständen mehr Problem verursachen kann als sie hilft, hast du dir ja bei der Ausführung deiner Fragestellung bereits selbst beantwortet.

Es ist sehr schade, dass du anscheinend an jemanden geraten bist, der es wohl nicht besser wusste.

Wie die Chancen stehen, wenn du hier rechtliche Schritte einleitest vermag ich nicht zu beurteilen. Vielleicht bringt es dich schneller ans Ziel wenn du den Kontakt zu folgenden Anlaufstellen suchst:

  1. Patientenberatungsstellen der Verbraucherzentralen.
  2. Bundesarbeitsgemeinschaft der PatientInnenstellen und -Initiativen.
  3. Deine Krankenkasse
  4. Landeszahnärztekammern und Kassenzahnärztliche Vereinigungen.

Dort werden dir mit Sicherheit die richtigen Fragen gestellt. Dann weißt du was du brauchst und wie du weiter vorgehen kannst. Falls das Sinn macht!

Es freut mich allerdings sehr, dass du jetzt zumindest einen Zahnarzt gefunden hast, der dir wirklich helfen kann.

Alles Gute und schnelle Besserung!

Woher ich das weiß:Recherche
Uglxfxce
Fragesteller

Danke dir für deine ausführliche Antwort. Werde mich aufjedenfall weiterhin erkunden. :)