Brille nach Star OP?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten benötigen hinterher noch eine Brille. Entweder für das Nah- oder für das Kurzsehen. Das ist ganz normal.

Ich habe keine große Ahnung von dem grauen Star, aber ich weiß das die, die eine Star OP hatten, sehr wohl noch eine Brille brauchen, also vertraue deinem Arzt.

Hallo zusammen

Danke für eure Info. Mir ist klar, das man entweder für die Ferne oder für die Nähe eine Brille benötigt, aber klar ist mir nicht, das ich beides brauch. Ich habe mir einen Termin bei den Operateur geben lassen und der soll sich alles genau ansehen, was mit den Schleier ist und warum oder ob ich überhaupt eine Gleitsichtbrille haben soll. Ich hoffe das ist nicht der Fall. Ich melde mich, wenn ich mehr weis.

Danke und viele Grüße

evida

Was möchtest Du wissen?