Zwei verschiedene Linsen nach Grauer Star OP - wer hat Erfahrungswerte bzw. kann von Problemen, Vor- und Nachteilen berichten?

2 Antworten

Hallo amapolla9, sehen müsstest du wieder problemlos können ohne brille. Auch unterschiedliche linsen werden gut angenommen im normalfall. Mein mann kommt seit seiner op wunderbar zurecht und fühlt sich wie neugeboren. Er lief 40 jahre mit brille rum. Nun braucht er höchstens ab und zu noch eine ganz normale brille, wenn er etwas sehr kleingedrucktes liest. Also nur mut! Es kann nur besser werden!

Darf man fragen wie es heute ist mit 2 verschiedenen Linsen ? Ich habe nämlich das selbe problem.