Ist das noch Bindehautentzündung???

6 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer allergisch bedingten Bindehautentzündung, diese immer wieder auftreten kann. Ich würde nochmal zum Augenarzt gehen und fragen, ob du das Isopto nochmal nehmen solltest.

Ist verschwommen sehen denn normal bei einer Bindehautentzündung? Bisher hatte ich das nämlich nicht. Erst seit absetzen des isopto-max.

0

Das neue weiß ich nicht. Aber trockene Augen haben eetwas mit Vitamin-A-Mangel zu tun.

Du könntest einen Selbstversuch mit Lebertran starten, 1-2 EL am Tag gekühlt vor einer Mahlzeit. Schaden kann das nicht. (Im Gegenteil, Du wirst dann auch keinen Sonnenbrand bekommen, habe ich getestet.)

Ich meine auch, du solltest das noch einmal vom Augenarzt abklären lassen. Die Symptome die du beschreibst, gleichen auch denen eines trockenen Auges. neben der Medikation des Augenarztes kannst du dir künstliche Tränenflüssigkeit aus der Apotheke kaufen um zu schauen, ob die Augen damit entspannter sind.Sehr empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung HYLO-CARE. Die kosten etwas mehr, sind den Preis aber wirklich wert.

Was möchtest Du wissen?