Brille am Rand verzerrt, Ursache?

1 Antwort

Du solltest das Angebot des Optikers annehmen. Was nützt es Dir, wenn hier jemand eine Antwort schreibt, die das Symptom erklärt? Davon wird das Sehen doch nicht besser. Die verschwommenen Randbereiche kenne ich nur von Gleitsichtgläsern. Also ist mit der Brille etwas nicht OK. Lass die Brillengläser zurück nehmen und er kann Dir ja neue anfertigen, die sollten dann wie die Billigbrille ok sein.

schwukele
Fragesteller

Ja, stimmt. Ich war heute auch erneut beim Optiker und er hat eine neue Fassung mit neuen Gläsern bestellt.