Wechseljahre, sehr starke Blutung?

1 Antwort

Progesteron ist ein naturidentisches Hormon, das noch weitere Vorteile für den Körper hat.

Die Wechseljahre sind die Verhütungsmethode, die die Evolution für die Steinzeitfrau entwickelt hat und auch Schattenseiten hat. Wir müssen das nicht streng natürlich durchleben.

Lebensqualität und Wellness für ältere Frauen sind nicht das Ziel der Evolution und Natur, da reicht es, wenn wir uns Fortpflanzen und noch bisschen auf Enkelkinder aufpassen können. Wer mehr will, muss oft etwas dafür tun.

margana102
Fragesteller

Und was genau wollen Sie mir damit sagen? 😉