Krankenhaus finden?

3 Antworten

Ja, es gibt eine Seite, bei der Du Deine Erkrankung eingeben kannst und dann die Top 10 besten Kliniken in Deutschland für Dein Problem. Die Seite heißt: www.kliniken.de und dort kannst Du an der obersten Leiste "Top 10" anklicken. Danach musst Du nur noch Deine Erkrankung eingeben.

Eine Möglichkeit wäre auch, dass du erst zum Hausarzt gehst und der dir verschiedene Spezialisten vorschlägt.

Ich habe auch eine Website gefunden, dir dir Ärzte heraussucht und manche sind bewertet: https://www.jameda.de

Woher ich das weiß:Recherche

Du solltest erst eine sichere Diagnose haben.

Dafür wäre Dein Hausarzt oder ein Orthopäde zuständig.

Dann könntest Du mit dieser Diagnose und Deiner Fragestellung googlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung