Angst vor Krebserkrankung?

1 Antwort

Ich würde an Deiner Stelle hier Deine Sorgen schildern denn die kennen sich am besten aus

Wir sind für Sie da. am Telefon unter 0800 – 420 30 40, täglich von 8 bis 20 Uhr, innerhalb Deutschlands sind Anrufe gebührenfrei. Anfragen aus dem Ausland sind nur unter der Rufnummer +49 (0) 6221 – 999 8000 möglich, die Gebühren sind abhängig vom jeweiligen Landestarif.09.05.2023

Bild zum Beitrag https://www.krebsinformationsdienst.de › ...

Impressum: Der Krebsinformationsdienst des Deutschen Krebsforschungszentrums

Größere Eingriffe wie Ausschabungen würde ich nur in einem Krankenhaus oder einer Klinik für Frauenheilkunde machen lassen , da sitzen Spezialisten , die sich auch untereinander besprechen .

Alles Gute Dir , bestimmt nur etwas harmloses oder hormonelles

 - (Gynäkologie, Zwischenblutung, Polypen)