Entzündung nach Zahnextraktion? Hilfe?

1 Antwort

Bei Nachschmerzen geht man zum Zahnarzt. Bei einer Entzündung ist die Stelle rot und geschwollen. Sieht auf dem Foto nicht so aus. Hat sich der Blutpfropf in der Wunde aufgelöst? Kann man auch nicht erkennen, würde aber zu deiner Beschreibung passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich war beim Zahnarzt und sie meinte, die Wunde würde gut aussehen und ich hätte Schmerzen, weil sie den Zahn so schwer rausbekommen haben.
Das erklärt dennoch die starken Schmerzen nicht, die ich habe..

Es hieß nur, dass die Schmerzen normal seien und ich einfach noch eine Schmerztablette nehmen soll.. - aber 3 schmerztabletten und 2 Antibiotika am Tag sollten die Schmerzen wenigstens ein bisschen lindern…