S.o.S --> Probleme mit der Blase / Krämpfe nach Urinieren & wenn Blase zu voll ist

1 Antwort

Mir geht es genauso! Besonders in der Früh nach dem Schlaf, wenn ich auf Toilette gehe. Danach bekomme ich einen schrecklichen Krampf! Bei mir hat der Gynäkologe leider auch nichts gefunden, jedoch ist bei meinem Blutbefund ein erhöhter Entzündungswert erschienen.. Ich denke ich werde jedoch weitere Ärzte aufsuchen, denn die Krämpfe werden immer häufiger, schlimmer und länger :-/