Nebenwirkungen perenterol?

2 Antworten

Hallo! Ja Perenterol verursacht Blähungen! Ich selbst kann ein Lied davon singen. Ich leide seit vielen Jahren an einem Reizdarm der mir das Leben so schwer gemacht hat das ich kaum noch meine Wohnung verlassen habe. Es war egal was ich gegessen habe ich bekam starken Durchfall, es war einfach schrecklich und ich habe alles probiert nichts hat geholfen. Ich habe meinen Lebensmut verloren und hatte auch Selbstmordgedanken!!! Ich fühlte mich wie ein Häftling, lebenslänglich eingesperrt. Ich hatte aber nichts verbrochen! Dann endeckte ich im Internet Perenterol, ich kaufte es und schon mit der ersten Einnahme veränderte sich mein Leben! Ich habe wieder regelmäßigen und festen Stuhlgang. Ich kann ohne Probleme Essen und trinken was ich will! Ich nehme eine Tablette vor dem Frühstück und eine vor dem Mittagessen und der Tag gehört mir!!! Ich kann wieder mit Freunden durch die Stadt bummeln, mit meinen Kinder auf den Spielplatz und mit meinem Mann zum Einkaufen gehen. All das war mir sehr lange zeit nicht möglich! Dieses Medikament hat mein Leben verändert!!! Es ist nicht ganz günstig ( Perenterol 250 forte) aber das ist mir meine Freiheit wert und über die Blähungen kann ich im vergleich der letzten Jahre nur schmunzeln! Eure Tosca

Das kann schon zusammenhängen. Da du Perenterol aber zur Darmsanierung einnehmen möchtest, also es wird vermutlich noch länger dauern, solltest du deinen Arzt um Rat fragen, ob es sinnvoll ist, das Medikament trotz der Nebenwirkungen weiterhin einzunehmen oder ob er dir etwas anderes verschreiben will.

Was möchtest Du wissen?