Perenterol auch zur Darmsanierung geeignet?

2 Antworten

Das habe ich noch nicht probiert. Ich hatte mir damals Mutaflor aus der Apotheke besorgt. Auch ein Darmflora-Aufbau Präparat und war vollkommen zufrieden. Hab es gut vertragen und meine Darmflora war wieder im Gleichgewicht nach nur zwei Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht dass es geeignet ist. Ich habe auch wie meine Vorrednerin Mutaflor damals bekommt zum Darmaufbau und kann auch nur positives berichtet. Ich war danach endlich wieder vital und habe auch ganz normalen Stuhlgang wieder gehabt. Regelmäßig und normale Konsistenz. Der Darm entscheidet über so viel im Körper, daher immer Acht darauf geben und unterstützen. Mein Tipp :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung