Perenterol auch zur Darmsanierung geeignet?

1 Antwort

Perenterol ist ein Hefeprodukt. Hefe lebt. Es unterstützt die natürlichen Darmbakterien, die Darmflora. Es ist also durchaus sinnvoll, es zu benutzen. Andererseits ist Antibiotika schon ein "Bakterienkiller". Wenn dein Freund schon mehrmals Antibiotika genommen hat, kann es sein, dass Perenterol allein nicht ausreicht. Aber ein Heilpraktiker weiss sicher Rat, was zusätzlich noch gemacht werden könnte.

Stuhl im Stoma hart?

Kann man auch wenn man einen künstlichen Darmausgang hat den Stuhl weicher machen, welche Mittel wären da geeignet? Will die Haut auch nicht so viel reizen, weil ich eh immer Probleme damit habe, dass sie sich rötet und entzündet.

...zur Frage

Ist Foradil gegen Asthma auch zur Langzeittherapie geeignet?

Gegen akutes Asthma habe ich nun das Mittel Foradil bekommen. Laut Aussage der Ärztin habe es den Vorteil, dass es eine langanhaltende Wirkung habe- zwischen 8-12 Stunden. Das wäre natürlich schön. Wie sieht es denn bei diesem Wirkstoff mit einer Dauertherapie aus? Ist sie ratsam als Vorbeugung und wie steht es um etwaige Nebenwirkungen? Gibt es Erfahrungen von euch?

...zur Frage

Extreme Unterbauchschmerzen, brauchen Hilfe

Hallo beisammen!

Meine Freundin hatte vor 2 Jahren Clostridien und seither nur Probleme. Nach dem die Clostridien überstanden waren fingen extreme Schmerzen im rechten Unterbauch an und zwar immer direkt nach dem essen. Seither haben wir alles versucht. Diverse Ärzte und Heilpraktiker konnten keine Abhilfe schaffen. Bisher wurde eine Magen- und Darmspiegelung, Darmsanierung, Darmflora Aufbau mit diversen Mitteln, Bioresonanz, Prüfungen auf Unverträglichkeit, Entfernung des Blinddarms und Endometriose Bläschen, Darmreinigungen und eine strenge Diät und zusätzliche Physiotherapie durchgeführt, ohne Erfolg! Mittlerweile ist sie aufgrund der Diät und der Darmreinigungen stark abgemagert und reagiert bei üppigen essen stärker als vorher! Außerdem werden die rechten Unterbauchschmerzen teilweise von starken Blähungen begleitet die meistens direkt nach der Nahrungsaufnahme auftreten! Wir wissen nicht mehr weiter und hoffe auf Hilfe!

MfG an die gesamte Community

...zur Frage

Gibt es das Grippeschutzmittel Optaflu in Amerika und wäre dieses Mittel dann auch für Deutschland geeignet (hinsichtlich der Stämme)??

Warum ist das Nasenspray gegen Grippe (Schutzimpfung) nur für Kinder? (Ich bin Eiweißallergiker und vertrage keine Spritzen.) Und wäre es nicht besser als gar kein Schutz.

...zur Frage

nach gallen op wieder zu hause

hallo ich hab da eine frage ich war die letzten 14tage im krankenhaus weger einer gallen op und bin nun gestern entlassen worden mir gings auch wieder so weit super hab auch keine schmerzen oder dergleichen. doch nun wo ich wieder zu hause bin fühl ich mich nicht sonderlich wohl, ich kann mich noch nicht auf die seite oder auf den bauch legen im bett, zudem ist das bett sehr niedrig da ich keinen lattenrost oder gestellt dafür hab es sind praktisch 2 matratzen auf dem boden. ich tu mich da recht schwer mich da hinzulegen und wieder aufzustehen und auch allgemein ist mein wohlbefinden eher auf dem tiefpunkt. nicht das mir was wehtun würde ich fühl ich zu hause einfach unwohl. meine frage nun obs das gibt das leute die nach dem krankenhaus nach hause sind wieder zurück ins kh sind einfach weil sie zu hause nicht so wirklich zurecht gekommen sind und sich unwohl gefühlt haben? danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?