Gesäß taub was tun?

1 Antwort

Seit sechs (in Worten: sechs) Jahren ist die re. Pobacke taub, bisher war es Dir egal, - und warum jetzt nicht mehr? Was hat das mit dem Alter zu tun? Oder sorgst Du Dich wegen dem Pickel auf der tauben Backe?

Es gibt Männer und Frauen die haben Berufskleidung die völlig weiß ist. Das sind sogenannte Ärzte. Schon mal gehört? Besonders gut sind diese Ärzte an ihrem um den Hals gehangenen Stethoskop zu erkennen. Solche Ärzte kennen sich im allgemeinen recht gut mit Erkrankungen und Besonderheiten des menschlichen Körpers aus.

Falls Du mal zufällig so einem Menschen über den Weg läufst, dann solltest Du ihn mal fragen, ob er Dir einen Rat zu Deiner Pobacke geben kann.  VG