Was ist das für ein Hautausschlag?

 - (Juckreiz, Hautausschlag)  - (Juckreiz, Hautausschlag)  - (Juckreiz, Hautausschlag)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleines Ekzem, Zinksalbe ist gut. Aber öfter.

Das könnte eine Herpes-Infektion sein.

Ich würde damit zum Hausarzt oder gleich zum Dermatologen gehen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es könnte der Beginn einer Gürtelrose sein. Auf jeden Fall zum Arzt gehen!!! Gürtelrose ist hoch infektiös und langwierig.