Zahnfleisch blutet?

3 Antworten

Sorgen musst Du Dir nicht machen, zumal Du gestern Abend noch beim Zahnarzt gewesen bist.
Der Nebenzahn hat deutlichen Zahnstein, wenn die Wunder verheilt ist, solltest Du mal eine professionelle Zahnreinigung in Anspruch nehmen.

Kann etwas dauern mit dem bluten, besonders falls man noch Blutverdünner nimmt oder genommen hat

Das ist mehr oder weniger normal, bei einem blutet es, beim anderen nicht. Lass es einfach in Ruhe ausbluten, es wird sich langsam aber sicher ein Blutgerinnsel bilden, das die Blutung letztendlich stoppt. Du darfst natürlich nicht an diesem Gerinnsel mit der Zunge dranrumspielen.