Ausbleiben der Periode - Colitis ulcerosa

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kati,

das Salofalk hat keinen Einfluss auf Deinen Zyklus! Das Antibiotika kann schon, vor allem wenn noch Stress dazu kommt. Du solltest also einmal mit Deiner Gynäkologin über das Thema sprechen!

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nicht darauf verlassen und trotzdem verhüten. Als ich eine Colitis ulcerosa hatte, hatte ich trotzdem meine Periode. Hast Du durch die Krankheit viel abgenommen? Wenn ja, kann es vielleicht damit zusammen hängen. Du solltest Dich an Deinen Frauenarzt wenden, es kommt nicht vom Salofalk (das habe ich damals auch bekommen) und auch nicht von den anderen Medikamenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kati666
28.07.2013, 23:01

Ja ich hab 12kg abgenommen.... Aber ist es nicht so, kein Eisprung - keine Periode - keine fruchtbaren Tage?

0

Was möchtest Du wissen?