Haben Antibiotika Einfluß auf das Ausbleiben der Periode??

3 Antworten

Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht war negativ.. Montag ist auch noch ein Feiertag.. Möchte ja auch nicht so lange warten, falls doch etwas passiert ist .. :/

gesfsupport2  11.06.2011, 07:54

Liebe lady21,

wenn Du Deine Frage ergänzen oder für einen anderen User eine Ergänzung schreiben möchtest, kannst Du in Zukunft die Kommentarfunktion nutzen. Durch das Bewertungssystem sind die Antworten ständig in Bewegung und Dein Kommentar kann leicht aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

antibiotika verwirren den hormonhaushalt - du kannst auch zwischenblutungen bekommen. verhütest du gar nicht mit hormonen? wenn dem so ist, würde ich mir keine sorgen machen. die regel kann sich durch stress, medikamente etc schon mal verschieben!

Guten morgen das habe ich noch nie gehört das Antibiotika die Periode ausfallen lassen wenn du dir nicht sicher bist mach doch einen Schwangerschaftstest dann weist du was los ist oder geht zum Arzt damit er mal nach schaut was da ist