kann man so schwanger werden?

4 Antworten

zum wiederholten Male - angezogen kann man nicht schwanger werden - es gibt keine "Kampfspermien, welche in der Lage wären mehrere Stoffschichten zu durchdringen.

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Wie kann eine Frau schwanger werden?

Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Vagina (Scheide) gelangen. Die Vagina ist innen. Sie kann also beim Geschlechtsverkehr schwanger werden. Und sie kann schwanger werden, wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejakulat (= Sperma) an den Vaginaeingang bringt oder in die Vagina einführt.

Spermien wandern nicht den Körper entlang

Nehmen wir an, der Mann ejakuliert nicht direkt an den Vaginaeingang oder in die Vagina. Dann kann die Frau nicht schwanger werden. Die Vagina liegt im Inneren des Körpers. Spermien wandern nicht den Körper entlang. Das heisst auch, dass Spermien an der Vulva, nicht zum Vaginaeingang hinwandern.

Angezogen wirst du nicht schwanger

Es gibt Textilien, die stark aufsaugen. Das sind etwa Handtücher, Bettlaken oder Kleider. Auf all diesen Textilien können sich Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegen. Das gleiche gilt auch für Klopapier. Und wenn sie sich nicht mehr bewegen, können sie auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen. Nehmen wir also an, ein Mann hat eine Unterhose an. Und er ejakuliert darin. Dann kann eine Frau nicht schwanger werden. Sie kann selbst dann nicht schwanger werden, wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert.

Ich bin sicher, dass Spermien ( wenn Dein Freund überhaupt einen Samenerguss hatte ) weder durch Boxer, Jeans noch durch Deine Unterwäsche dringen können !!

jdksklii
Fragesteller

er hatte nur lusttropfen

Die Schilderung des Vorgangs lässt mich eher an nicht schwanger denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jdksklii
Fragesteller

Ich danke Ihnen.

Ich weiss nicht ob er lufttropfen hatte, denn ich bin auf ihn gegessen aber Irgendwas war nass. Oder Es war meine unterwäsche weil Ich war es auch.

jdksklii
Fragesteller

ich war auch im eisprung..

wilees  31.03.2023, 15:14
@jdksklii

Und das weißt Du woher so "genau"? Sprich Du hast bereits einen sehr regelmäßigen Zyklus - warst also relativ genau 14 Tage vor Wiedereintritt Deiner nächsten Regelblutung?

jdksklii
Fragesteller
@wilees

ich hab eine app die das sagt.. Aber Meine regelblutung ist glaub ich regelmäßig manchmal kommt sie 1 tag früher oder 2-3 tage später..

Das ist wie im Haus. So lange ein Nagel in der Wand nicht steht, kann er kein Abbild halten. Und abgedeckt fällt es runter. Es geben schulische Themen in der Biologie, da soll man nicht schlafen.

Das erst mal Sexualkunde-Unterricht. Da geht es um die Grundkenntnisse, dass du z.B. hat du in der 4.Klasse. Sexualkundeunterricht. Du wirst aufgeklärt, dass wenn aus der Scheide Blut kommt, du keine Angst haben musst und wie man schwanger wird als pauschales Thema. In der 5. und 6.Klasse zusammengefasst befasst man sich mit der Verhütung und den Wegen, wie man Schwanger werden kann. In der 9. und 10. Klasse kommen dann die Wirkungen der Verhütungsmittel. Und im Gesundheitswesen als Wahlfach im Gymnasium hast du dann die Nebenwirkung um Thema oder der Wirkung. So können Kondome in 3-facher Hinsicht verhüten. Einmal kommt nichts raus, dann werden Spermien abgetötet und kommt der Freund schnellaußer Puste, verhindert Lidocain den schnellen Orgasmus. Vorsicht also bei Übergewicht.

Mit de Unnerbux un de Schiens kann nix noch Auße dringe.