Das Kondom ist nicht kaputt gegangen aber etwas hochgerutscht. Er war noch nicht gekommen

Wie bitte schön stellst Du Dir dann die Eventualität einer Schwängerung vor?

evtl. im Präejakulat befindliche Spermien wären nicht in der Lagen an den Kondom"wänden" nach außen zu krabbeln.

...zur Antwort
Kann ich da schwanger sein?

Hallo, ich weiß einfach nicht weiter...

Ich hatte vor ca.9 oder 10 Wochen einen Verhütungsunfall und habe das die Pille danach genommen ( einige Tage nach der Panne). Darauf hin ist meine Periode (wenn es wirklich meine Periode war) nicht ganz zwei Wochen zu früh gekommen, sie war auch schwächer als sonst. Ca. ein Monat nach der letzten Blutung ist dann wieder eine Blutung eingetreten welche auch etwas schwächer war. Ich war dann ca. 8 Wochen nach dem Missgeschick beim Frauenarzt und der hat im Ultraschall nur eine Aufgebaute Schleimhaut gesehen und gemeint,dass ich bald meine Tage bekommen müsste und dann habe ich sie auch ein paar Tage danach bekommen allerdings auch wieder schwächer. Die Blutung hat nach 4-5 Tagen aufgehört und eigentlich ist sie jetzt seit 2 Tagen vorbei aber heute hatte ich plötzlich wieder etwas Blut, nicht viel aber ihrgendwie fände ich das komisch... Kann ich Schwanger sein obwohl ein Urin Test und ein Ultraschall 8 Wochen danach negativ waren? Ich hätte auch eine Zeitlang mit Übelkeit und Brustschmerzen zutun allerdings waren die Brustschmerzen ein paar Tage bevor die Blutung eingesetzt hat und sind mittlerweile weg. Ich habe irgendwie das Gefühl einen kleinen Bauch zusehen und bin jetzt etwas verunsichert. Kann es überhaupt sein das ein Urintest in nach 8 Wochen noch negativ ist wenn man schwanger ist? Und müsste man nicht eigentlich wenn schon etwas im Ultraschall sehen? Ich bin irgendwie etwas verwirrt von dem ganzen. Achso und irgendwie habe ich das Gefühl dass mein Herz zur Zeit richtig schnell schlägt 🙈

...zur Frage
Kann ich Schwanger sein obwohl ein Urin Test und ein Ultraschall 8 Wochen danach negativ waren?

Definitiv nicht.

Schlicht und einfach - die Pille danach hat nun einmal einen großen, relativ langfristigen Einfluß auf Deinen Hormonhaushalt.

...zur Antwort
Doku gesehen wie ein Mann mit einer Quecksilber Spritze ermordet wurde, habe Angst das diese Einstichstelle auch sowas sein kann.

Dramaqueen ......

stelle Dir vor - es sind bereits jahreszeitbedingt wieder Mücken unterwegs.

...zur Antwort

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_Syphilis.html

Inkubationszeit

Die Inkubationszeit beträgt durchschnittlich 14-24 Tage, kann aber auch zwischen 10 und 90 Tagen liegen.

...zur Antwort

Sorry - aber eine derartige Frage kann ich nur als bedauerlich ... lächerlich trollig bezeichnen.

1,5 Liter Apfelnektar = 165 Gramm Zucker......

na ja das wirkt sich sicherlich nicht gesundheitsfördernd auf die Bauchspeicheldrüse aus.

...zur Antwort
ich bin komplett aus der puste wenn ich oben bin.

wenig verwunderlich bei einem BMI von 29.8 , denn der bedeutet "starkes Übergewicht".

...zur Antwort
Ich hab bis jetzt eigentlich nur etwas Probleme mit Schwäche und Frieren aber das stört mich nicht so wirklich.
Jetzt halte ich mein Gewicht auf gesunde Art.

Das wage ich hinsichtlich des vorgenannten / zitierten Satzes stark anzuzweifeln. Desweiteren muss Dein untergewichtiger Körper ständig gegen die zu geringe Nahrungsmenge ankämpfen.

...zur Antwort

Da Du zusätzlich zum Gründonnerstag auch über die Osterfeiertage krank warst, musst Du spätestens ab heute ( 6. Tag Deiner Erkrankung ) eine AU-Bescheinigung vorlegen können und diese im Prinzip schon heute dem AG übergeben.

...zur Antwort

Aobald Du ein Anschreiben seitens Deiner KH erhältst, informierst Du diese, dass ein ALG I Antrag gestellt wurde, und dass Du die Anwartschaftszeit = 12 Monate sozialversicherungspflichtiger Tätigkeit erfüllst und somit Anspruch auf ALG I hast.

Also bleibe bitte gelassen, denn es wird sich alles regeln / fügen.

.

...zur Antwort

Auch in einem KH würden ausschließlich medizinisch notwendige Untersuchungen durchgeführt werden - und man würde Dich kaum von einer Abteilung zur nächsten weiterreichen.

Bedeutet ohne ganz aktute Symptome, welche eine stationäre Aufnahme erforderlich machen, wird man Dich erst gar nicht aufnehmen.

...zur Antwort
Hallo ich (w.18) musste gestern Abend gegen 17 Uhr die Pille danach nehmen, ich nehme zwar auch die Verhütungspille wollte aber auf Nummer sicher gehen.

Wenn man die Pille entsprechend dem Beipackzettel korrekt einnimmt bedarf es garantiert keiner PiDaNa.

Anssonsten .... scheinst Du eher nach dem folgenden Motto zu leben:

Bei Risiken oder Nebenwirkungen zerreissen sie die Packungsbeilage, und überfahren sie ihren Arzt oder Apotheker.

...zur Antwort
Es geht um eine Freund der in Gefängnis ist. Und die Gutachterin hat die vorzeitige Entlassung abgelehnt.

Dann wird der zuständige Richter sich sehr, sehr wahrscheinlich an das Gutachten gebunden fühlen.

kann es sein dass man trotzdem raus gelassen wird?
wie steht die Chance?

Chance 1 : 1000

...zur Antwort