Hausarzt heute oder morgen Düsseldorf?

4 Antworten

Gehe mit deiner Mama zum Arzt in Düsseldorf. Er/sie wird dir das sagen....

Genau wegen dem Husten musst du zum Arzt, da es von der Lunge kommt. Vermutlich eine Bronchitis.

Heheheheh 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 08:50

Mein Arzt in Langenfeld meinte dass es eine leichte grippaler Infekt ist

kllaura  14.05.2025, 08:58
@Heheheheh

Richtig. Ab ins Bett, Tee trinken und keine Leute nerven, sonst können die dir keinen Tee kochen.

kllaura  14.05.2025, 09:02
@Heheheheh

Grüße mir das Bethanien-Krankenhaus in Solingen. Das sind liebe Schwestern und Ärzte, wo ich einen Vortrag zum Erkennen vom Kindesmissbrauch machte.

Gehe mit Deiner Mitter zur Hausärztin, die wird Dich untersuchen und Dir sagen, warum der Husten so stark ist.

Hier im Forum kann man nur raten und das hilft Dir doch auch nicht weiter !

Dein Hausarzt kennt Dein "Dauerdrama", also lasse Dich von ihm beraten.

Heheheheh 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 11:36

Habe eine viralen Infekt

sonne123  14.05.2025, 11:47
@Heheheheh

Bei einem viralen Infekt musst/kannst du nur abwarten, gegen Viren helfen keine Antibiotika. Höchstens pflanzliche Medikamente die die Symptome ein wenig lindern. Warum fragst du das alles nicht deinen Hausarzt? Zudem war doch deine Mama mit..... Zumindest das Brennen hat sich wohl gegenüber gestern etwas gebessert dir.

Heheheheh 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 12:16
@sonne123

Muss zu Kontrolle am Montag wegen den starken Husten

sonne123  14.05.2025, 12:35
@Heheheheh

Heute ist Mittwoch und bis Montag ist noch Zeit. Ist doch gut, wenn dich dein Hausarzt Montag noch einmal sehen möchte.

Ein kleiner Ratschlag, frage ihn alles was du wissen möchtest....das Forum ist eher ungeeignet....zumal dich deine Mama unterstützen kann.

kllaura  15.05.2025, 20:20
@Heheheheh

Den Schleim in den anderen Fragen, den du zeigst, sah nicht viral aus.