Wie schläft man schnell ein?

2 Antworten

HALLO!!! Also meine Freundin hat mir das mal vorgeschlagen:

Du legst dich auf dem Rücken in dein Bett und schaust mit offenen Augen die ganze Zeit an der Decke herunm. Das klint einfach ist aber WIRKLICH schwer, weil die Augen nach einer Zeit wehtun. Mach das solange du es nur aushalten kannst!!! Dann machst du die Augen zu und konzentrierst dich sie nicht mehr aufzumachen bis morens!!!das klappt wirklich!

Das mit dem Druck ist wohl glaube ich dien größtes Problem! Das ist eben der Knackpunkt. Du darfst dir eben keinen Druck machen und solltest anfangen dich zu entspannen. Ich schaffe das mit der "Tiefschlaf in 15 Minuten", das ist eine Hypnose cd, und bin nach 5-10 Minuten eingeschlafen.