brauche hilfe habe HHC genommen?

2 Antworten

Die Wirkung wird zu 99% wieder nachlassen. Keine Panik. Und alle die hier mit erhobenen Zeigefinger unterwegs sind. Seit ihr euch eigentlich für nichts zu schade ? Junge Leute probieren sich eben gerne mal aus und sind experimentierfreudiger als Erwachsene. Hier den armen Jungen fertig zu machen um sich überlegen zu fühlen, nur um seinem eigenen Ego etwas Auftrieb zu verleihen ist extreme armseelig. Schämt euch !!!

mouse3089
Fragesteller

bin ein mädchen aber danke es ging wirklich wieder weg :)

Tja, wenn man Dummheiten macht, dann muss man auch mit den Folgen leben. Selber schuld, kann man da nur sagen. Das sind die Folgen deines Drogenmissbrauchs.

Hat man heute keine andere, vernünftige Ferienbeschäftigung mehr?

Da kann man dann auch nicht wirklich viel machen, du musst warten, bis die Drogen wieder aus deinem Körper raus sind. Ggf. kann es helfen, viel zu trinken, um die Nieren bei der Entgiftung zu unterstützen. Es wäre auch gut, wenn du nicht alleine bist, solange es dir nicht besser geht. Damit im Notfall schnell ein Arzt gerufen werden kann.

Und lass dir das für die Zukunft eine Lehre sein - in zweierlei Hinsicht:

Zum einen lass in Zukunft lieber die Finger von dem Drogen-Schei*, denn du siehst ja jetzt, welche Folgen das haben kann.

Und zum anderen solltest du in Zukunft lieber erst über die Folgen nachdenken, bevor du Dummheiten machst, und überlegen, ob es das wirklich wert ist.

dieallwissende  03.05.2023, 17:54

sorry, aber was ist das bitte für ein schrott kommentar? dieser belehrende, herablassende ton, wenn jemand gerade in panik versetzt ist hilft niemand anderem ausser deinem zu gross geratenem ego, im internet. Unfassbar sowas wirklich! Meinst du die person würde sich an Gutefragenet wenden, wenn sie legitime Ansprechpersonen hätte? Musst du dann hier noch ein verurteilenden Ton an den tag bringen?