Fehltage wegen psychischen Probleme?

2 Antworten

Hallo! Ich hoffe sehr, dass es Dir inzwischen besser geht. Wenn nicht oder solltest Du nochmal in eine entsprechende Situation geraten ,würde ich Dir raten, Dich in solchen Situationen anzuvertrauen und zu schauen woher so etwas kommt. Dem Hausarzt gegenüber oder auch dem Ausbilder gegenüber. Ich war selbst schon in einer solchen Situation und bin auch negativ aufgefallen durch diverse Fehlstunden, nicht gemachte Hausaufgaben und so weiter. Mein Ausbilder dachte da auch nicht gerade positiv über mich und das ging solange, bis ich dann das Gespräch suchte und sagte was bei mir die Gründe sind. Wenn die Leute über so etwas informiert sind, gehen sie oftmals anders mit einem um und bringen Verständnis und Empathie auf. Es klingt übrigens überhaupt nicht bescheuert. Alles Gute!

Manchmal wäre mir am liebsten wenn ich genug Geld fürs Leben hätte und alles hinschmeißen könnte, schon klar das wäre der Traum von jedem, aber jemand der mit seinem Leben zufrieden ist der will doch nicht seine Arbeit hinschmeißen. Seit diesem Schuljahr könnte ich einfach alles hinschmeißen. Führerschein noch fertig machen und dann alles hinschmeißen so eine Vorstellung habe ich zurzeit. Und so habe ich noch nie gedacht. Vielleicht sind das noch nachfolgen vom tot meiner Mutter die Dezember 2020 verstorben ist plötzlich. Ich weiß es einfach nicht 😨😰😭😭