Lungenkrebs Symptome?

4 Antworten

Du hast eher eine (trockene) Bronchitis. Die entsteht gerne mal, wenn die Atemluft über längere Zeit sehr trocken ist, so z. B. die geheizte Zimmerluft in kälteren Jahreszeiten.

Erhitze einfach Wasser in einem Wasserkocher. Wenn das Wasser so heiß geworden ist, dass der Dampf aus der Ausgußschnute des Kochers austritt, dann nähre Dich der Schnute vorsichtig an (vorsichtig weil heiss!) und atme mit weit geöffnetem Mund langsam aber sehr tief den Wasserdampf ein. Du wirst dann schon recht bald merken, wie es in den Bronchien beginnt zu brodeln und zu rasseln. Das ist der sich immer weiter verflüssigende Bronchialschleim, denn der ist hygroskopisch, d. h. wasseranziehend. Du wirst bald danach einen ersten Hustenreiz spüren und dann wird beim Husten dieser verflüssigte Schleim ausgeworfen (Zewa-Tuch bereit halten). Wenn Du das zwei-drei Mal am Tag machst, wird die Bronchitis ganz natürlich abheilen. Künftig sorge für feuchtere Luft in Deinen Räumen.

Lungenkrebs ist das ganz sicher nicht, da haben die Leute völlig andere Symptome.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit 19 kriegt man keinen Lungenkrebs. Aber du solltest trotzdem mal zum Arzt wegen der Symptome - Lymphknoten sind meist aber unbedenklich, kann der Arzt aber per Ultraschall (Schmerzfrei) mal draufschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krebs kann hier keiner feststellen. Dazu musst du zum Arzt gehen. Du hast eher eine Bronchitis. Bir hilft mein selbst hergestellter Ersatz für Transpulmin sehr gut. Was besser ist, ist der Ersatz vom Wick Vaporub, da die Atemwegsverengenden Nadelsachen von den Bäumen nicht enthalten ist. Wick Vapurub bekommst du als Rheumasalbe bei Aldi sehr günstig, Da gibt es 2 Salben. Achte auf die Mentholsalbe dabei. Sind 2 Salben da, ist es die starke Salbe oder auch für Erwachsene. Ist beides nicht da, nehme die Erkältungssalbe. Die ist zwar etwas schwächer, aber auch gut.

Es ist Extrem unwahrscheinlich, dass du mit 19 Jahren, als Nichtraucher, an Lungenkrebs erkrankt!
Fast so unwahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto!